AGB & Hausordnung

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Erst nach Eingang einer Anzahlung von 50% der vereinbarten Miete ist der Lebensraum fix für Sie gebucht.

Sollte Ihre Veranstaltung im Lebensraum, aus welchen Gründen auch immer, nicht zustande kommen, muss sie spätestens ein Monat vor dem vereinbarten Termin storniert werden. In diesem Fall fällt eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro an. Bei späterer Stornierung wird die Anzahlung als Stornogebühr einbehalten. Kann eine Ersatzveranstaltung organisiert werden, fällt nur die Bearbeitungsgebühr von 15 Euro an.

Bei Online Banking geben Sie bitte unter Verwendungszweck ihren Namen, Miete LR und Datum an. Beispiel: H. Berger Miete LR 12.01.09.
Unsere Bankverbindung:

Bankname: Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG
IBAN: AT07 2025 6000 0165 1611
BIC: SPSPAT21XXX

 

Download AGB's

 

Hausordnung:

Im Sinne einer guten Zusammenarbeit werden die Seminarleiter bzw. Verantwortlichen um Einhaltung folgender Maßnahmen gebeten:

  • Schuhe bitte im Vorraum ausziehen
  • Gläser, Geschirr und Besteck bitte abwaschen und zurück ins Regal oder in die Bestecklade stellen bzw. legen
  • Decken (zusammengelegt), Matten und Polster wieder zurück an den vorgesehenen Platz legen
  • Von Ihrer Gruppe verursachte Verunreinigungen jeder Art entfernen (Müllkübel im WC entleeren und frischen Müllsack in Kübel geben)
  • Vor dem Verlassen des Raumes Licht abdrehen
  • Musikanlage ausschalten
  • Den Raum rechtzeitig verlassen, sodass nachfolgende Kurse und Seminare (siehe Plan) wie geplant beginnen können
  • Eine gewünschte Verlängerung der Miete über den vereinbarten Zeitraum hinaus bitte rechtzeitig schriftlich oder per E-Mail vereinbaren
  • Die Tür zum Seminarraum schließen und die Eingangstür versperren
  • Alle Fenster schließen
  • Schäden oder Mängel bitte melden
  • Bei Problemen bitte unter 0664 / 648 21 69 anrufen

Danke für die Mitarbeit!

Download Hausordnung